Aller Anfang ist schwer

EffIxx
Zugriffe: 1079

Immer gelassen der Reihe nach ...

...nach und nach stelle ich meine Projekte zum Download bereit. Der Lotusbereich, soweit es die S1 und K18AF Motoren betrifft wird sich so langsam mit Leben verfüllen. Es ist nicht alleine die Präsentation der Bauteile, gleichzeitig muss ich aber auch die Funktionalität der Seite weiterbringen. Mometan ist angedacht das pro Tag ein Projekt einstelle.

Mitglieder - Auch hier ist mometan noch viel manuelle Arbeit erforderlich nach Eingang des Antragformulares für die Community. Bitte seit mir nicht böse, wernn es etwas dauert bis ich mich melde und Euch freischalte.

  

liebe Grüße Franz Balleis (effixx)

 

 

 

  • Im Wörterbuch speichern
     
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Englisch (USA)...
       
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren